Die Haarbehandlung bei Marcel ist immer wieder eine tolle nd erfreuliche Erfahrung. Bin ständig sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ladies' Haircuts
Cristina•3 months ago
Verified review
Super Beratung - Ergebnis genau wie gewünscht!
Styled by Pia (Inhaberin)•
Ladies' Haircut & Blow DryShow all…
Nina•3 months ago
Verified review
Ich war schon öfter im Salon und eigentlich immer zufrieden! Beim vorletzten Besuch hatten meine Haare plötzlich einen Rotstich, den ich beim letzten Besuch korrigieren wollte. Mir wurde der Ansatz blondiert und das Ergebnis war fatal! Knallrot! Da war Marcel selbst entsetzt und hat versucht das ganze mit Strähnen und einer Tönung zu retten. Leider vergebens! Ich glaube, es war ihm selbst klar, dass das nicht ok ist, aber es wurde keine Wiedergutmachung angeboten. Schade!
Styled by Pia (Inhaberin)•Ladies' Highlights
Nina•3 months ago
Verified review
Ich war bei Zara für ein Damenhaarschnitt und Färbung. Ich bin von ihrer Leistung sehr begeistert. Sie weiß ganz genau was die Kundin möchte und gibt auch gute Tipps was Haarpflege betrifft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie wollte, dass ich glücklich das Studio verlasse - genauso war es!! Echt empfehlenswert!!
Ladies' HaircutsShow all…
Katibe•3 months ago
Verified review
Bekomme immer die gleiche Farbe und fühle mich dort sehr gut betreut. Preisleistungsverhältnis ebenfalls sehr gut.