Prinzipiell war ich mit der Atmosphäre sehr zufrieden.
Aber was ich schon enttäuschend finde: mir wurden bestimmt 10cm abgeschnitten. Ich habe extra kommuniziert, dass ich die Spitzen schneiden möchte, so 4-5cm maximal.
Aber die Haare sind nun deutlich kürzer und für mich sehr ungewöhnlich.
Haare wachsen wieder, ja. Aber es tut dann doch weh, wenn einfach viel mehr geschnitten wird als man gesagt hat.
Styled by Oscar•Ladies' Haircuts
Kristina•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Rundum großartiger Salon - man fühlt sich wohl, wird anständig beraten und es wird auf Kundenwünsche eingegangen
Styled by Faruk•Men's Haircut
Stefan•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wirklich jedes mal perfekt! Dankeschön für den top Haarschnitt