Freundliche Mitarbeiter, gepflegter Salon mit angenehmer Atmosphäre. Von dem gebuchten Paket hätte ich mir aber etwas mehr erwartet, als nur Spitzen schneiden. Ich denke, man kann aus jedem Haar ein bisschen etwas rausholen. Und mehr Kenntnisse über die verwendeten Produkte wären nicht schlecht.
Styled by Larissa•Blow Dry
f.h.•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war mit jeder Behandlung (schneiden, färben) sehr zufrieden. Hatte mittlerweile schon unterschiedliche Mitarbeiterinnen und kann jede weiter empfehlen.
Styled by Tuba•Ladies' Full Head Colouring
Dennis•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Bin wie immer sehr zufrieden, der weite Weg lohnt sich ;)