Immer eine gute Erfahrung in gemütlicher Atmosphäre und freundliches Personal. Besonders die Haarwäsche ist sehr entspannend.
Styled by Larissa•Men's Haircut
Markus•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Bin schon seit Jahren Stammkunde bei Nicole und immer sehr zufrieden. Obwohl ich nur alle zwei bis drei Monate komme, weiß sie immer, wie ich meine Haare gerne geschnitten habe. TOP Betreuung!
Styled by Nicole•Men's Dry Haircut
Siegi•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Es hat alles wie immer gepasst 👌👍
Styled by Larissa•Children's Haircuts
Markus•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Super netter und professioneller Service!
Styled by Tuba•Hair Styling and Updos
Ulla•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer top !! Der nächste Termin ist schon gebucht ! Bin sehr gerne in den Salon