Ich war für ein Balayage im Salon. Larissa hat mich sehr gut beraten und ein super Ergebnis erzielt. Fühle mich wie immer sehr wohl im Salon :) freue mich schon auf den nächsten Besuch und etwas me-time :)
Styled by Larissa•Ladies' Full Head Colouring
Jasmina•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Der Salon ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Damen sind nett. Die Beratung ist in Ordnung, angenehmes Ambiente, viel Raum, nicht so beenden. Modern und freundlich die Gestaltung. Bin mit dem Haarschnitt zufrieden.
Styled by Tuba•Blow Dry
Ljiljana•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe mich im Salon sehr wohl gefühlt und komme definitiv wieder!