Die Behandlung war echt gut und der Haarschnitt sieht auch bombe aus
Styled by Andrea•Men's Haircut
Florian•24 days ago
Verified review
Alles war perfekt
Styled by Andrea•Ladies' Haircuts
Brigitta•24 days ago
Verified review
Leider ist der Haarschnitt wirklich schlecht. Ich habe lange, dicke Haare und hätte auch die Option „extra lang/dicht“ ausgewählt, wäre dies möglich gewesen. Ich vermute, dass aufgrund von Zeitmangel bei meinem Haarschnitt einfach irgendwas gemacht worden ist. Ich habe mir nun bei einem anderen Friseur Studio einen Termin gemacht und hoffe, dass diese das ausbessern können. Nicht empfehlenswert für lange, dichte Haare, die einen schönen Schnitt wollen.
Styled by Jana•Ladies' Haircuts
Nadja•24 days ago
Verified review
Show venue reply...
Eni hat wieder einen tollen Haarschnitt
gezaubert ! 👍👍👍
Styled by Eni•Ladies' Haircuts
Romana•24 days ago
Verified review
Tolle Ansatzfärbung. Bin sehr zufrieden. Immer wieder