Andrea ist wirklich toll, nett und professionell!!!
Styled by Andrea•Ladies' Haircuts
Klara•9 months ago
Verified review
Ich bin seit Jahren Stammkundin bei Nina und sie enttäuscht nie. Was ich an ihr schätze, ist ihre Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Ich fühlte mich rundum wohl bei ihr und freue mich schon auf das nächste Mal.
Styled by Nina•Balayage
Victoria•9 months ago
Verified review
Danke, ich war wie immer top zufrieden!!!
Styled by Nina•Ladies' Root Colouring
Angelika•9 months ago
Verified review
. Ich habe Strähnchen gemacht und Haare geschnitten und bin super zufrieden mit den Ergebnis. Es ist sehr natürlich geworden und stylisch.