Ich bin super happy mit meinem neuen Haarschnitt! Die Beratung war top – ehrlich, freundlich und total auf meine Wünsche eingegangen. Man merkt einfach, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ich hab mich richtig wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Danke für den tollen Service! 😊✂️
Styled by Rosha•Ladies' Haircuts
Vik•10 months ago
Verified review
Keine Wartezeit, sehr freundlich und schnell gearbeitet.
Styled by Rea•Ladies' Haircuts
Esther•10 months ago
Verified review
Eni hat genau verstanden, worum es mir geht und meinen Haaren genau den richtigen Schnitt gegeben! Super!
Danke :)