Hairclub Oliver Maly Reviews

Landskrongasse 10, 1010 Wien, 1. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
8802 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Wie immer war ich sehr zufrieden.
Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Okan und bin super zufrieden. Er ist einer der besten Friseure, die ich kenne. Er ist sehr effizient, genau, hört gut zu und setzt den Kundenwunsch sehr gut um.
Nina war keine Stylistin diesmal, sondern auf Grund meiner persönlichen Erfahrung: EINE ZUMUTUNG! Keinerlei persönliches Gespräch möglich (Wortlos arbeitete sie) Und noch schlimmer: leider wusch sie mir die Haare nach dem Färben und dies EXTREM BRUTAL,, sodaß es mich schmerzte. Ja sie ist halt auch nur ein Mensch und hat vielleicht Lust sich einen "Blitzableiter" zu suchen, ABER NICHT AN MIR ALS ZAHLENDE KUNDIN! Da der unnahbare Chef auf meine erste Rezession nicht reagierte, habe ich storniert
Show venue reply...
Toll wie immer!!!
Im Gegensatz zum vorigen Mal, war die Stylistin Nina eine herbe Enttäuschung! Menschlich als auch fachlich! Menschlich: keinerlei zwischenmenschliche Kommunikation war diesmal möglich. Gleich einem empathielosen Roboter. Fachlich: noch schlimmer, denn diesmal wusch sie mir nach dem Färben die Haare, aber extrem unangenehm grob, Als ob sie ein Stück Holz abwaschen wollte heftig, teilweise schmerzhaft. Vielleicht ging ihr es nicht gut ? Aber wie komme ich als zahlende Kundin dazu? NEVER again
Show venue reply...