Solider Salon mit sympathischer Top-Frisörin. Hätte mir nur gewünscht, dass die Haarstruktur vor der Wäsche begutachtet wird, habe dies zu spät bemerkt. Wäsche hätte gründlicher sein können für meine Wahrnehmung.
Styled by Jana•Ladies' Haircuts
K.G.•10 days ago
Verified review
War alles bestens, vielen Dank liebe Eni 😀
Styled by Eni•Men's Haircut
Jakob•10 days ago
Verified review
Eine wunderbare Atmosphäre und tolle Empfehlungen für ein neues Styl
Styled by Oliver Maly•
Ladies' HaircutsShow all…
Silvia•10 days ago
Verified review
Auch Andrea (bin sonst immer bei Elada) hat super geschnitten und geföhnt!
Styled by Andrea•Ladies' Haircuts
Sandra•11 days ago
Verified review
Wie immer - Top! Insbesondere die Massage ist sehr angenehm.