Friseurin war sehr freundlich und hat meiner Mähne einen perfekten Schnitt verpasst - komme sicher wieder als neue Stammkundin
Styled by Sanela•Ladies' Haircuts
Klement Christina•4 months ago
Verified review
Sehr nett und bemüht! Kommen immer wieder gerne :)
Styled by Sanela•Children's Haircuts
Marion•4 months ago
Verified review
Ich war zum Spitzen schneiden und Pony kürzen da. Grundsätzlich sind die Haare toll geschnitten, aber: Es ist leider (in fast allen Salons) immer so: Kundin sagt 0,5 oder auch 1 cm Spitzen schneiden und dann ist’s doch wieder mehr um einiges mehr. Warum muss das immer sein?? Der Pony ist aber perfekt geschnitten! Danke!
Styled by Sanela•Ladies' Haircuts
Susanne•4 months ago
Verified review
Super Trockenschnitt! 💛 Präzise, freundlich und mit viel Herz – meine Haare sehen perfekt aus. Immer wieder gerne! ✂️😊