Ich wurde kurzfristig von Maya empfangen, hat sehr schöne Farbe hinbekommen
Styled by Evelin•Balayage
Liliana•10 months ago
Verified review
Maja war sehr nett, hat mich gut beraten und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Waschen, Schneiden, Föhnen bei langen Haaren in weniger als einer Stunde alles erledigt-Top!
Styled by Maja•Ladies' Haircuts
Carina•11 months ago
Verified review
Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.