Heller, freundlicher Salon. Haarschnitt war professionell und flott, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Empfang war etwas holprig, wusste nicht wo ich mich hinsetzen darf während ich wartete
Styled by Inna•Ladies' Haircuts
Maria•4 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war mehr als nur zufrieden von der Leistung meiner Frisörin. Sie hat meine Wunschfrisur ausgezeichnet hinbekommen. Werde in Zukunft öfter ihr Kunde sein.
Styled by Inna•Men's Haircut
Akif•4 months ago
Verified review
Show venue reply...
War heute zum Waschen, Schneiden & Föhnen dort und bin super zufrieden! 😊
Sehr freundliches Team, tolle Beratung und das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Man fühlt sich richtig wohl im Salon – komme gerne wieder! ✂️✨
Styled by Bessa•Ladies' Haircuts
Danijela•4 months ago
Verified review
Show venue reply...
Eine sehr unschöne und unprofessionelle Vorgehensweise! Wir erschienen zum Termin und die Friseurin war nicht da (krank) ohne Bescheid zu geben/abzusagen. Kundenorientierung=0, man kann ja wohl erwarten, dass der Kunde darüber informiert wird
Styled by Marion•Boys' Haircuts
Ivanka•4 months ago
Verified review
Show venue reply...
Haarschnitt grundsätzlich gut, und die Friseurin war sehr lieb trotz weniger Kommunikation. Was mich wirklich gestört hat war dass sie so grob war und sowohl mit Kamm als auch Fingernägeln permanent richtig fest auf meiner Kopfhaut entlang gestrichen ist - ich habe zwar nichts gesagt aber spüre es jetzt (20h später) immer noch - man wird ja wohl irgendein Gefühl für so etwas erwarten können - oder zu viel verlangt?