Schöner, geräumiger Salon im Nordbahn-Viertel, sehr angenehme Atmosphäre, habe zum ersten Mal eine Volumenwelle probiert und bin sehr zufrieden (und der Espresso war auch echt gut). ☺️
Styled by Bessa•Permanent Waves
Katharina•24 days ago
Verified review
Wie immer ein sehr netter Termin!
Nur ganz kurze Wartezeit, dafür super Service, freundliche Mitarbeiterinnen und ein toller Haarschnitt. Komme immer wieder gerne hierher zurück!
Styled by Marion•Men's Dry Haircut
Walter•25 days ago
Verified review
Super Haarschnitt! Immer wieder nett in diesem Salon.
Treatment by Bessa•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Andrea•25 days ago
Verified review
Sehr nett und schnell gemacht, zufrieden mit die Harenschnitt für Sommer!
Styled by Inna•Ladies' Haircuts
Aaricia•28 days ago
Verified review
Marion hat mir schon zum zweiten Mal die Haare gerettet. Ich werde nun nirgendwo anders mehr hingehen ! Beste Friseurin, bei der ich seit Jahren war.