Die Friseurin hat meine Haare sehr achtsam und vorsichtig geschnitten. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Mein Haarschnitt gefällt mir sehr.
Styled by Bessa•Ladies' Haircuts
Natalia•2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war nur zum Spitzen schneiden da! Ok
Styled by Bessa•Ladies' Haircuts
Anonym•2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr empfehlenswert! Bin super zufrieden.
Styled by Marion•Ladies' Haircuts
Amela•2 months ago
Verified review
Show venue reply...
War super, sie ist sehr professionell und lieb!
Treatment by Marion•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Katharina•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
Schöne Frisur, Frisörin sehr nett. Alles zu unserer Zufriedenheit!