Sabine war wohl beleidigt auf mich wegen meiner letzen Rezension, die zwar 5/5 war, aber ich bemängelt habe das mir zu viel abgeschnitten wurde. Ich meine das ja nicht persönlich böse, es war einfach konstruktive Kritik. Ich nehme es auch nicht böse, nur unhöflich.
Styled by Sabine•Ladies' Haircuts
M.•over 1 year ago
Verified review
Die Friseurin kennt ihre Arbeit, kann meine Wünsche und das, was möglich ist, gut umsetzen.
Styled by Filiz•Ladies' Haircuts
Merjem•over 1 year ago
Verified review
Czigdem und Filiz leiten dieses Studio mit so viel Herz, als Kunde wird man immer freundlich empfangen! Ich komme schon seit Jahren hierher um meine Augenbrauen zu färben und faconnieren und bin sehr zufrieden. Auch meine Haare lasse ich ab und an färben, mit besten Ergebnissen!
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Elvira•over 1 year ago
Verified review
Termin eingehalten, keine Wartezeit, sehr freundlich, Haarschnitt wie gewünscht. Alles top!