Sehr sauberer Salon, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Leider bin ich mit meinem Haarschnitt nicht zufrieden. Ich wollte einen Bob geschnitten bekommen, zeigte Bild dafür her und dachte das ich auch diese Frisur bekomme. Erst als die Haare schon ab waren und geföhnt wurden sah ich den Hinterkopf und wurde gefragt ob die "Länge" passt,wobei man nicht von Länge sprechen kann da es definitiv kein Bob ist sondern Kurzhaarfrisur mit Stufen. Arbeit ist gut, aber nicht was ich wollte.