Bin mega zufrieden. Der Haarschnitt ist perfekt geworden
Styled by Filiz•Boys' Haircuts
R. K.•almost 2 years ago
Verified review
Bin schon seit Jahren Kunde bei Hairzig.
War zuerst bei der Chefin Filiz und seit 1 Jahr bei Sabine.
Bin immer sehr zufrieden.
Gepflegter Salon, angenehme Atmosphäre, sehr nettes und kompetentes Personal.
Fühle mich sehr wohl und bin sehr zufrieden.