Sabine ist freundlich, geht gut auf die Wünsche ein, bemüht sich sehr.
Styled by Sabine•Ladies' Haircuts
PERKIC•about 2 years ago
Verified review
Angenehme Behandlung. Nicht so stressig wie andere Friseure.
Styled by Cigdem•Ladies' Haircuts
Sarah•about 2 years ago
Verified review
Sehr professionell
Men's Dry Haircut
Artur•about 2 years ago
Verified review
Das Föhnen war sehr gut. Sie sind nicht besonders freundlich, aber sie sind professionell, also dann war schon okay. Würde höchstwahrscheinlich noch einmal zum schnellen Föhnen kommen.
Styled by Cigdem•Blow Dry
Jelena•about 2 years ago
Verified review
Ich war sehr zufrieden, die Frisörinnen waren sehr nett, auch das Haarewaschen super angenehm und der Schnitt ist sehr gut geworden. Danke!