Hairzig Reviews

Marianne-Pollak-Gasse 1, 1100 Wien, 10. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.8
4135 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Sabine ist freundlich, geht gut auf die Wünsche ein, bemüht sich sehr.
Angenehme Behandlung. Nicht so stressig wie andere Friseure.
Sehr professionell
Das Föhnen war sehr gut. Sie sind nicht besonders freundlich, aber sie sind professionell, also dann war schon okay. Würde höchstwahrscheinlich noch einmal zum schnellen Föhnen kommen.
Ich war sehr zufrieden, die Frisörinnen waren sehr nett, auch das Haarewaschen super angenehm und der Schnitt ist sehr gut geworden. Danke!