Immer eine sehr nette Atmosphäre!
Professionelles Team - Haarschnitt wie immer flott und super geschnitten.
Styled by Nikolaus Franz•Men's Haircut
Peter•about 2 years ago
Verified review
Die Tamara ist seit Ewigkeiten meine Frisörin und ich bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert. Außerdem ist der Salon & das gesamte Team so freundlich (gestaltet) und ich fühle mich immer super wohl!
Styled by Tamara•Ladies' Haircuts
Emilie•about 2 years ago
Verified review
Toll wie immer
Styled by Tamara•Men's Haircut
Lukas•about 2 years ago
Verified review
EInfach konstant sehr gut. Ich bin immer zufrieden.