Ich bin sehr zufrieden mit Farbe und Haarschnitt.Frau Tamara macht einen großartigen Job.
Leider gibt es keine Parkplätze und ich muss mir jedesmal ein Taxi nehmen.
Styled by Tamara•
Ladies' HaircutsShow all…
Christine•over 2 years ago
Verified review
Sehr gewissenhafte Mitarbeiterin, ich war sehr zufrieden mit Preis und Leistung.
Treatment by Esraa•Makeup
Elisabeth•over 2 years ago
Verified review
Wie immer war alles super! Katarina ist super lieb und schneidet die Haare perfekt 🥰
Ladies' Haircuts
Joana•over 2 years ago
Verified review
Sie war sehr aufmerksam und nett und hat sich obwohl es Kind war richtig viel Mühe gegeben und meine Tochter sehr gut geschnitten.