Wenn ein Termin vereinbart wurde, gibt es keine Wartezeiten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent, ich bin seit Beginn an bei Jasmin und fühle mich gut betreut.
Auch der Chef hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Produkte von La Biosthetique tun meinem Haar gut, verwende ich seither auch zu Hause.
Styled by Jasmin•Ladies' Root Colouring
Rosa•over 2 years ago
Verified review
Immer wieder toll
Ladies' Haircuts
Daniela•over 2 years ago
Verified review
Perfekt wie immer
Styled by Nikolaus Franz•Men's Haircut
Michael•over 2 years ago
Verified review
Ich war vor Jahren schon oft in dem Salon und bin nun wieder zurückgekehrt. Das Ergebnis war WUNDERSCHÖN und Tamara hat sich sehr viel Mühe bei der abschließenden Frisur gegeben! Wird definitiv wieder mein Stammsalon werden!