Unglaublich wie immer!!! Ich bin Stammkundin und wurde noch nie enttäuscht. Vielen Dank an das gesamte Team und Herrn Franz!
Styled by Nikolaus Franz•Ladies' Haircuts
Nataliya•over 2 years ago
Verified review
Tolle wie Immer.
Men's Haircut
Johannes•over 2 years ago
Verified review
Wie immer einfach toll.
Mein Lieblingsfriseur in ganz Wien!
Styled by Tamara•Men's Haircut
Patrick•over 2 years ago
Verified review
Der Termin bei Katharina ist jedesmal meine kleine Auszeit. Die Haarwäsche samt Kopfmassage ein Traum, das Ergebnis von Kamm und Schere ebenfalls. Das der neuen Haarfarbe ebenso. Muss gleich den nächsten Termin fixieren :).
Ladies' Root Colouring
Claudia•over 2 years ago
Verified review
Alles in allem ganz nett. Leider war der Haarschnitt am Ende doch kürzer als gewünscht, und auch ein bissl verschnitten. Ist mir dann auch nach dem ersten waschen daheim aufgefallen, aber das darf bei diesem Preis eigentlich nicht passieren