Freundlich wie immer, kompetente Stylistin. Alles bestens! :)
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Daniela•about 2 months ago
Verified review
Ceren war sehr angenehm und freundlich, angenehme Haarwäsche und guter Schnitt. Der Salon selber ist nicht allzu stylish oder gemütlich, dafür aber auch nicht überteuert.
Kann ich empfehlen.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Bianca•about 2 months ago
Verified review
Heute hat die Ansatzfarbe genau gepasst
Styled by Stylistin-2•Ladies' Root Colouring
Andrea•about 2 months ago
Verified review
Wie immer 🔝jetzt bin ich schon ein paar Jährchen treue Kundin - man kennt mich und ich kenne die Stylistinnen + Chefin ist eine besondere Liga: super aufmerksam, klar im Urteil, streng mit weichem Kern und immer freundlich!
Styled by Stylistin-2•Ladies' Root Colouring
Andrea•2 months ago
Verified review
Rundum zufriedenstellend bei Haarschnitt und Wimpern färben. Das gesamte Personal war sehr freundlich!