Einfach super. Die Friseurin ist sehr freundlich und ich fühle mich sehr wohl.
Styled by Stylistin-1•Blow Dry
Lisa•2 months ago
Verified review
Ich habe insgesamt eine sehr gute Erfahrung gemacht. Das Team war freundlich und professionell, und ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Kann ich definitiv weiterempfehlen!
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Mara•2 months ago
Verified review
Ich glaub ich hab nach 2 Jahren Suche endlich „meinen“ Salon gefunden. Die Mitarbeiterinnen waren super freundlich. Zu Beginn gab es Café und ich wurde nochmal zum Preis aufgeklärt. Während des Termins wurde mir jeder step erklärt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt!
Ladies' HaircutsShow all…
Corinna•2 months ago
Verified review
Die Stylistin war sehr nett, nun.... sie hat nicht gesagt, dass Sie mir auf einer Seite Stuffe gemacht hat. Zusätzlich ist eine Seite ist kürzer.... Ich habe es zu Hause entdeckt. Schade! Ich komme dort nicht mehr.