online buchen mit vorab zahlen ist sehr bequem und noch am selben Tag war ein Termin möglich. Das team war sehr nett und bemüht, habe mich wohl gefühlt. Sehr viele Rückfragen und sehr bemüht alles bis ins letzte Detail so zu gestalten wie es gewünscht wird.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
An•3 months ago
Verified review
Ich war mit dem Service und dem Haarschnitt zufrieden. Wirklich sehr nett alle.
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Maria•3 months ago
Verified review
Bin jedes Mal sehr zufrieden- freu mich schon auf meinen nächsten Termin!