Hauptsache Reviews

Neubaugasse 9, 1070 Wien, 7. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.7
3791 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Wunderbare Erfahrung, immer wieder tolles Erlebnis bei Hauptsache. Vor allem Karin ist sehr kompetent und hat mich sogar top gestylt!
Ich hatte Wash-Cut-Go gebucht. Bezahlen musste ich 55€. Während mir die Stylistin die Haare gewaschen hat, fragte sie mich ob ich mit Pflege möchte. Ohne zu erwähnen dass das extra kostet. Auch das Föhnen kostet wohl extra. Als ich gehen wollte, gab mir die Stylistin 3 Probepackungen Spülungen mit und sagt "Probe ". Bei der Kassa sagte die Dame die abrechnet: " 34 € plus Proben, plus Föhnen+ Pflege=55€. Der Stylistin war das unangenehm, das hat man gesehen! Diese Art ist nicht korrekt!
Super Haarschnitt bei Yana. Danke!
Bin jedes Mal sehr zufrieden und komme immer wieder gerne hier her.
wenige wartezeit, genau wie es mir vorgestellt habe, alles gut