Wunderbare Erfahrung, immer wieder tolles Erlebnis bei Hauptsache. Vor allem Karin ist sehr kompetent und hat mich sogar top gestylt!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Helene•over 2 years ago
Verified review
Ich hatte Wash-Cut-Go gebucht. Bezahlen musste ich 55€. Während mir die Stylistin die Haare gewaschen hat, fragte sie mich ob ich mit Pflege möchte. Ohne zu erwähnen dass das extra kostet. Auch das Föhnen kostet wohl extra. Als ich gehen wollte, gab mir die Stylistin 3 Probepackungen Spülungen mit und sagt "Probe ". Bei der Kassa sagte die Dame die abrechnet: " 34 € plus Proben, plus Föhnen+ Pflege=55€. Der Stylistin war das unangenehm, das hat man gesehen! Diese Art ist nicht korrekt!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
J. Schwanbeck•over 2 years ago
Verified review
Super Haarschnitt bei Yana. Danke!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Eva•over 2 years ago
Verified review
Bin jedes Mal sehr zufrieden und komme immer wieder gerne hier her.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Root Colouring
Lisa•over 2 years ago
Verified review
wenige wartezeit, genau wie es mir vorgestellt habe, alles gut