Hauptsache Reviews

Neubaugasse 9, 1070 Wien, 7. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.7
3791 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Ich hatte einen Termin für 17:30 vereinbart. War pünktlich vor Ort und habe dann 45 Minuten gewartet. Beide Stylisten waren zu diesem Zeitpunkt noch mit anderen Kunden beschäftigt. Da ich noch einen Termin hatte und es sich zeitlich nicht mehr ausgegangen wäre, bin ich ohne neuen Haarschnitt gegangen. Leider enttäuschend.
Salon sehr schön und groß. Die Mitarbeiterin sehr freundlich. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden.
Sonja, Habe mir eine Verjüngungskur gegönnt, fühle mich um mindestens 10 jahre jünger. Und kann den Salon guten Gewissens weiterempfehlen. Habe schon viele graue Haare, aber nicht komplett und mit der Ombre Behandlung ist die Farbe jetzt ein Traum.
Rundum zufrieden, Karin ist einfach super, so wie jeder einzelne von euch.
Trotz gebuchten Termin wurde.man ohne Erklärung und Entschuldigung eine halbe Stunde sitzen gelassen , es wurde erst geschnitten dann gewaschen....kenn ich so nicht...