Ich hatte einen Termin für 17:30 vereinbart. War pünktlich vor Ort und habe dann 45 Minuten gewartet. Beide Stylisten waren zu diesem Zeitpunkt noch mit anderen Kunden beschäftigt. Da ich noch einen Termin hatte und es sich zeitlich nicht mehr ausgegangen wäre, bin ich ohne neuen Haarschnitt gegangen. Leider enttäuschend.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Martina•over 2 years ago
Verified review
Salon sehr schön und groß. Die Mitarbeiterin sehr freundlich. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden.
Treatment by Stylistin-1•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Aleksandra•over 2 years ago
Verified review
Sonja, Habe mir eine Verjüngungskur gegönnt, fühle mich um mindestens 10 jahre jünger. Und kann den Salon guten Gewissens weiterempfehlen. Habe schon viele graue Haare, aber nicht komplett und mit der Ombre Behandlung ist die Farbe jetzt ein Traum.
Styled by Stylistin-1•Ombre Hair
Sonja
I•over 2 years ago
Verified review
Rundum zufrieden, Karin ist einfach super, so wie jeder einzelne von euch.
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Vera•over 2 years ago
Verified review
Trotz gebuchten Termin wurde.man ohne Erklärung und Entschuldigung eine halbe Stunde sitzen gelassen , es wurde erst geschnitten dann gewaschen....kenn ich so nicht...