Die Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam. Trotz Termin habe ich eine halbe Stunde gewartet und dir Stylistin war sehr grob. Ich hatte das Gefühl, dass sie es sehr eilig hatte und einfach nur fertig sein wollte. Sie hat sehr an meinen Haaren gezerrt und mir im Endeffekt auch einen anderen Schnitt verpasst als ich haben wollte. Kann ich nicht wirklich empfehlen.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
H•over 2 years ago
Verified review
Gutes Service und ich habe genau den Haarschnitt bekommen, den ich mir gewünscht habe.
Styled by Stylistin-2•Ladies' Root Colouring
Barbara•over 2 years ago
Verified review
Ein rundum gelungener Frisörbesuch! Beim Färben wurde besonders angenehm gearbeitet. Die Haarwäsche am Massagestuhl verlief diesmal auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein moderner Haarschnitt vervollständigte meinen Aufenthalt.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Root Colouring
Rose•over 2 years ago
Verified review
Haare sind sehr schön geworden
Styled by Stylistin-1•Ladies' Full Head Highlights