Gewaschen wird man nicht ordentlich, meine Frisur ist nicht aufwendig seitlich wird 3 cm oben und verlaufend 2 cm geschnitten
Seitlich habe ich am oben links jetzt kurz rechts länger. Bin nicht zufrieden und werde auch nicht mehr kommen
Styled by Stylistin-2•Men's Haircut
Denis•over 2 years ago
Verified review
Der Salon ist super hübsch & sauber und die Belegschaft extrem freundlich und zuvorkommend! Herr Berk ist technisch unglaublich begabt & voller tiefergehendem Wissen. wirklich Super!!
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Alexandra•over 2 years ago
Verified review
alles wunderbar, wie immer: herzlichen dank!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Andrea•over 2 years ago
Verified review
Hier wird nicht auf KundInnen eingegangen: Keine richtige Haarwäsche, Mehr Haarlänge als vereinbart wurde weggeschnitten. Preis von Pflegeprodukt nicht adäquat zur Anwendung.