Wirklich toll! Hatte ein wash, cut and go und war wirklich innerhalb von 30-35 Minuten fertig! Hab 2 Wunschbilder gezeigt und es wurde perfekt geschnitten! Mit wurde lieberweise sogar meine faceframing Strähnen schön geföhnt (dent est hab ich dann wie im Service enthalten einfach selber schnell trockengeföht)! Mein erstes aber nicht letztes Mal dort! TOP!!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Ella•4 months ago
Verified review
Wie immer sehr zufrieden gewesen. Am Waschplatz kann man mit den Massagesessel auch super entspannen.
Styled by Stylistin-2•Ombre Hair
Christine•4 months ago
Verified review
Immer wieder gerne
Styled by Stylistin-1•Men's Haircut
Marcus•4 months ago
Verified review
Nicht lange warten müssen. Dieses Mal hatte ich jemand anderes, deshalb war der Schnitt nicht ganz so gut wie Letztens.