Eine phantistische Kopfmassage und ein toller Schnitt. Sinem hat sich sehr viel Zeit genommen, exakt gearbeitet und ich bin sehr happy mit der neuen Frisur. Danke!
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Alexandra•almost 3 years ago
Verified review
Dort für eine Blondierung,Tönung und Schnitt 200€ zu verlangen ist echt überteuert. Ich sehe aus als wäre ich nur blondiert worden da man von der angeblichen Tönung nichts sieht. Es sieht sehr unnatürlich aus und nicht so wie auf dem Foto das ich ihnen davor zeigte. Der Schnitt ist ok aber alles in allem war es ein Fehler dorthin zu gehen.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Full Head Highlights
Teresa•almost 3 years ago
Verified review
Wie immer top!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Twinkle•almost 3 years ago
Verified review
Sehr freundlich, meistens einfach einen Termin zu bekommen und guter Schnitt.