Ich war zum ersten Mal im Salon. Da ich seit 15 Jahren Strähnen habe, hatte ich eine genaue Vorstellung.
Die Stylistin Daniela wusste absolut, was sie tut, auch wenn ihr Deutsch nicht das Beste ist. Sogar die Salonchefin kam dazu und wir besprachen was gemacht wird!
Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, ich werde wiederkommen!
Einzige Verbesserung: die Lehrlinge sind noch seeehr vorsichtig und unsicher, ruhig etwas mehr Mut bei der arbeit!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Full Head Highlights
Katja•almost 3 years ago
Verified review
Super!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Nina•almost 3 years ago
Verified review
Wie immer war ich sehr zufrieden! Vielen Dank.
Styled by Stylistin-1•Men's Haircut
Simon Baier•almost 3 years ago
Verified review
Hat alles gepasst, wie ich mir einen Friseurbesuch vorstelle :)