Immer super schnitt und unkomplizierte Abwicklung! Gerne wieder!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Judith•almost 3 years ago
Verified review
Alle sehr freundlich, gut geschnitten, bemüht, gerne wieder
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Angelika•almost 3 years ago
Verified review
Best blow dry in Vienna!
Styled by Stylistin-1•Blow Dry
Valentina•almost 3 years ago
Verified review
Bin absolut zufrieden, wurde selten mit so virl Detailarbeit behandelt wie hier.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Clara•almost 3 years ago
Verified review
War vor kurzem mein erstes Mal (spontan) bei HauptSache für ein Cut and go (nur 34€😮). Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich. Meine Friseuse war äußerst kompetent. Komme auf jeden fall wieder!