Daniela war sehr nett und hat meine Haare perfekt geschnitten und gestylt! Gerne nächstes mal wieder! Ich bin begeistert!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Pauline•almost 3 years ago
Verified review
alles gepasst :)
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Muriel•almost 3 years ago
Verified review
Der Haarschnitt war sehr gemacht und toll geföhnt. Danke!
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Simone•almost 3 years ago
Verified review
Alles super! Immer wieder sehr zufrieden!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Full Head Highlights
Nina•almost 3 years ago
Verified review
alles wunderbar, wie immer!
ich hatte mich ein bisschen verspätet, Hauptsache reagierte sehr verständnisvoll und war sehr flexibel: vielen lieben Dank - auf bald!