Daniela war sehr freundlich, schnell und professionell. Sie hat mir die Haare so geschnitten, wie ich es mir gewünscht habe. Es schaut super aus. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Maria•almost 3 years ago
Verified review
Ich war wie immer sehr zufrieden. Ich war schon bei verschiedenen Mitarbeiter*innen und bin immer glücklich mit dem Ergebnis.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
A•almost 3 years ago
Verified review
Sehr angenehmer Salon, sauber, höfliche und zuvorkommende Behandlung, gutes Ergebnis!