Da mein letzter Besuch hier so hervorragend war, wollte ich gerne wiederkommen. Doch dieses Mal war die Friseurin offensichtlich total unmotiviert und hat dementsprechend sehr minimalistisch gearbeitet. Unter anderem hat sie noch nicht einmal gefragt, wie ich meinen Scheitel trage, sondern einfach darauf los geschnitten und trocken auch nicht mehr kontrolliert, ob alles passt. Der Service der einzelnen Friseure variiert extrem und war dieses mal leider sehr enttäuscht.
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Anonymous•about 3 years ago
Verified review
Alles bestens.
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Bettina•about 3 years ago
Verified review
Ich war schon öfter bei Hauptsache und insgesamt passt es für den Preis. Ich würde mir aber trotzdem ein bisschen mehr Beratung wünschen. Die Haare wurden nicht nochmal kontrolliert, ob zB. Strähne zu lang ist....und auch vor dem Waschen wurden sie nicht angeschaut. Das war früher dort anders! Aber man bezahlt halt auch "nur" bisschen über 30€ für Waschen und Schneiden!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Alles super :)
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Maxi•over 3 years ago
Verified review
Habe kurzfristig gebucht und die Friseurin hat genau das geschnitten was ich mir vorgestellt habe! Sehr schönes Erlebnis