War wie immer mit Oksana sehr zufrieden! Die Haarfarbe und der Haarschnitt passte! Super!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Root Colouring
Brigitta•over 3 years ago
Verified review
Es wirkte alles sehr gestresst, mein Kurzhaarschnittes sehr unsauber und ungleichmäßig geschnitten, hatte teilweise Ecken drin. Die Leute waren nett, aber die Frisur ist solala
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anna•over 3 years ago
Verified review
War sehr zufrieden mit dem Ergebnis! ☺️
Vielleicht alles ein bisschen schnell- aber lag vielleicht auch daran, dass Samstag war :)