Katastrophe. Unentspannte Atmosphäre.
Waschen, Schneiden, Stylen insg. 13min.! Kann man sich vorstellen, wie viel Mühe sich die Friseurin gegeben hat. Sie ist auf meine Wünsche nicht eingegangen, sprich das Ergebnis entspricht in keinster Weise meinen Erwartungen. Nie wieder.
Styled by Stylistin-1•Men's Haircut
Mario•over 3 years ago
Verified review
Super
Styled by Stylistin-1•Men's Haircut
Anne•over 3 years ago
Verified review
Die Beratung war ausgezeichnet und mit dem Schnitt und dem Styling bin ich vollkommen zufrieden! Danke Daniela!