Wollte einen ganz neuen Haarschnitt und würde sehr gut von Yana beraten. Frisur gefällt mir sehr gut. Bin begeistert - Preis Leistung echt top. Außerdem fand ich die Chefin sehr nett und aufmerksam, sie sorgt dafür dass alles reibungslos abläuft und es kaum Wartezeiten gibt. Sehr gerne wieder!
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Julia•over 3 years ago
Verified review
Die Dame - ich nehme an die Besitzerin - die mich und meinen Mann begrüßte, war sehr freundlich und professionell. Allerdings gab es keine Sessel im Wartebereich. Mein Mann und ich mussten abwechselnd stehen, da im Eingangsbereich nur ein Sessel stand, der einer Art Friseurstuhl geähnelt hat. Die Dame beim Haarewaschen wirkte beim Waschen und Fönen sehr schlecht gelaunt. Die Dame, die meine Haare Schnitt wirkte nicht wirklich, als wüsste sie, was sie tut. Insgesamt war es sehr hektisch und voll
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Angenehmer Salon, freundlicher Service, absolut zu empfehlen