super!!
Beratung war kurz (man sollte vorab klare Vorstellungen davon haben, was man will / wie kurz bzw lange die Haare sein sollen)
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Wenig motiviert, dachte dass das zumindest beim erste Besuch anders ist, wenn man(n) Kunden an sich binden möchte.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Wunderbar. Selten gehe ich vom frisör nach hause mit einem Schnitt der mir supergut gefällt. Galip hat das super gemacht und auch schön lockig geföhnt. Ich komm sicher wieder :)
Ps. Nur das waschbecken ganz rechts sollte mal repariert werden, offensichtlich war es laut frisörin schwer eine konstante temperatur einzustellen, davon hab ich aber nicht viel gespürt :)
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Carina•almost 4 years ago
Verified review
Sehr gut! Frisör hat genau gemacht was ich wollte :)
Styled by Stylistin-2•Blow Dry
Larissa•almost 4 years ago
Verified review
Ich muss mich einfach den vielen Bewertungen anschließen - Oksana ist eine tolle Friseurin! Ich habe einen Kurzhaarschnitt und bin sehr kritisch was den Schnitt angeht. Ich bin total begeistert vom Schnitt und der Farbe und werde bald wieder zu ihr gehen!