Ich war nicht ganz zufrieden. Schnitt ist insgesamt okay, aber es wäre auch deutlich besser gegangen. Die Dame die mir die Haare geschnitten hat, hat sehr wenig kommuniziert und auch nicht nachgefragt, ist nur nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits meinen Wünschen nachgekommen und wirkte überhaupt ziemlich unmotiviert. Ich werde nicht nochmal kommen.
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Oksana hat professionell und mit Liebe zum Detail gearbeitet. Komme sicher wieder!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Eva-Maria•almost 4 years ago
Verified review
alles war wunderbar, vom waschen über die beratung bis zum schnitt: ausgesprochen freundlich & herzlich, fühlte mich in besten händen und bin sehr zufrieden mit meiner Frisur - danke!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
ich komme immer wieder gerne
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Tanja•almost 4 years ago
Verified review
Endlich wurden mir die Haare so geschnitten, wie ICH sie wollte und nicht so wie der Stylist! Alles super - komme gerne wieder :)