Hauptsache Reviews

Neubaugasse 9, 1070 Wien, 7. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.7
3794 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Ich war nicht ganz zufrieden. Schnitt ist insgesamt okay, aber es wäre auch deutlich besser gegangen. Die Dame die mir die Haare geschnitten hat, hat sehr wenig kommuniziert und auch nicht nachgefragt, ist nur nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits meinen Wünschen nachgekommen und wirkte überhaupt ziemlich unmotiviert. Ich werde nicht nochmal kommen.
Oksana hat professionell und mit Liebe zum Detail gearbeitet. Komme sicher wieder!
alles war wunderbar, vom waschen über die beratung bis zum schnitt: ausgesprochen freundlich & herzlich, fühlte mich in besten händen und bin sehr zufrieden mit meiner Frisur - danke!
ich komme immer wieder gerne
Endlich wurden mir die Haare so geschnitten, wie ICH sie wollte und nicht so wie der Stylist! Alles super - komme gerne wieder :)