Ich komme jedesmal gerne in den Salon. Sehr gute Atmosphäre und freundliche kompetente Mitarbeiter. Auch die Chefin ist immer sehr zuvorkommend.
Ladies' HaircutsShow all…
Birgit•5 months ago
Verified review
Alles super geklappt
Styled by Stylistin-2•Ladies' Haircuts
Naomi•5 months ago
Verified review
absolut zu empfehlen :)
Styled by Stylistin-2•Blow Dry
Alina•5 months ago
Verified review
Bin jedes mal hier wirklich zufrieden, flotter und netter Service.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Nasja•5 months ago
Verified review
Leider bin ich mit dem Schnitt wirklich unzufrieden.
Ich hab Wash-Cut and Go gewählt (kurzfristig unkompliziert buchbar) aber der Haarschnitt ist viel kürzer als gewünscht und steht mir nicht und passt nicht zu meinem Gesicht/Person. Die Kommunikation mit der Friseurin war sehr reduziert und das Kommentar "Die Haare wachsen wieder nach" ist auch wenig tröstlich. Schade.
Haarwäsche und Massage waren angenehm.