Ich war jetzt das zweite Mal in dem Salon & bin wieder extrem zufrieden. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt & das Ergebnis ist wieder genauso toll, wie beim ersten Besuch :)
Styled by Stylistin-1•Ladies' Full Head Highlights
Victoria•26 days ago
Verified review
Ich fühle mich in dem Salon sehr wohl, die Leute sind sehr freundlich und man bekommt sehr liebevoll Getränke mit Keksen und einem kleinen Blumenstrauß auf einem Tablett serviert. Der Haarschnitt ist professionell gemacht, ich bin zufrieden.
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Veronika•26 days ago
Verified review
Quickly made an appointment and could go there straight away. Very friendly and super happy with the haircut!
Styled by Stylistin-1•Ladies' Haircuts
Phoebe•28 days ago
Verified review
Tolles Team,super professioneller Friseur,bester Haarschnitt,freundliches Service,gute Kopfwäsche mit Massage,produktempfehlung für ergrautes Haar!!