Danke für die schönen Hennabrows! Bis zum nächsten Mal.
Treatment by Fatime•Henna Brows
Jo•9 months ago
Verified review
War alles super, nur die Ränder etwas ungenau, aber jammern auf hohem Niveau
Treatment by Viktória•Nail Refill
Ida•9 months ago
Verified review
Ich bin zufrieden und komme wieder:)
Treatment by Niki•Gel Nails Manicure
Gabriella•9 months ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden mit der Manicure.
Aniko war sehr nett, hat schell und sauber gearbeitet, und bot mir eine alternative Farbe,da diese die ich haben wollte gerade aus war.
Würde wieder gerne buchen.