Sehr schnell, einfühlsam & nett. Komme gerne wieder.
Treatment by Fatime•Brazilian Waxing
Ariane•12 months ago
Verified review
Ich hatte ein Pediküre und eine Gesichts-Behandlung, und bin sehr zufrieden mit beide die Behandlungen. Ich werde auf alle fälle weiter hin gehen.
Treatment by Anna 👣•Gel Nails Pedicure
Nina-Simone•12 months ago
Verified review
Sehr nettes Personal und sehr gute Qualität!
Treatment by Anikó•Gel Nails Manicure
Sofia•12 months ago
Verified review
Alles wunderschön und die Nägel halten immer langfristig. Atmosphere ist auch immer nett.
Treatment by Niki•Nail Refill
Anna•12 months ago
Verified review
ich wurde mehrfach verbrannt obwohl ich mich aktiv beschwert habe dass das Wax brennend heiß ist, die dame hat die temperatur nicht reduziert sondern das wax vor dem auftragen leicht angepustet, was aber nichts gebracht hat. Ich hatte höllische schmerzen und starke verbrennungen