Hat relativ lange gedauert und war tw auch recht schmerzhaft weil öfters über die gleiche Stelle gewachst wurde. Trotzdem sind einige Haare übrig geblieben. Letztendlich war es auch ziemlich teuer weil die Pofalte extra gezahlt werden muss.
Treatment by Fatime•Brazilian Waxing
Anonym•12 months ago
Verified review
Top! Ich habe gleich den nächsten Termin vereinbart und freue mich schon sehr darauf!
Treatment by Enikő•Eyelash Extensions
Anna•12 months ago
Verified review
War sehr nett
Treatment by Enikő•Brazilian Waxing
Julia•12 months ago
Verified review
Sauberkeit und Qualität der maniküre lässt leider deutlich nach (bin seit 2 Jahren regelmäßige Kundin) Nägel machen sie aber top und halten ewig daher passt es für mich