War heute zum ersten Mal in diesem echt schön eingerichteten Studio, für eine wimpernverlängerung bei Rèka, noch nie hat jemand meine Wimpern so schön hinbekommen.
Freu mich aufs nächste Mal, ganz klare Empfehlung!!
Treatment by Rèka•Eyelash Extensions
Cornelia•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Bin sehr lange Kundin und habe leider gemerkt, dass die Qualität stark gesunken ist. Es wird sehr schlampig gearbeitet. Wenn man nicht zufrieden ist mit der Form, wird einem vorgeworfen, dass eigene Nägel schuld daran sind oder die Form eh ok ist oä