Ich bin jedes Mal sehr zufrieden! Nikis Arbeit ist sehr sauber und schön. Meine Nägel halten lange aus und ich brechen nie ab! Die Lage des Studio ist auch sehr bequem und die Atmosphäre freundlich :)
Treatment by Niki•Gel Nails Manicure
Nia•about 1 year ago
Verified review
Alles perfekt. Komme gerne wieder. Die Behandlungen sind absolut qualitativ und perfekt
Treatment by Eszter•Gel Nails Manicure
Julia•about 1 year ago
Verified review
Bestes Nagelstudio in ganz Wien. Feine Technik, hält lange!
Treatment by Anna 👣•Gel Nails Pedicure
Martina•about 1 year ago
Verified review
Die Pediküre hier ist die allerbeste, die man bekommen kann! Es wird sehr sauber gearbeitet und ich liebe es 😍
Treatment by Anna 👣•Gel Nails Pedicure
Magda•about 1 year ago
Verified review
Obwohl ich zu spät war ist man mir sehr entgegen gekommen. Kann die Behandlung bei Anna uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!