Ich war schon mehrmals hier zur Pediküre und war immer zufrieden. Das letzte Mal wurde leider mein großer Zeh verletzt und war einen Tag später entzunden.
Treatment by Eni•Gel Nails Pedicure
Jennifer-Yvonne•9 months ago
Verified review
Super,Flora kann ich weiter nur weiter empfehlen 😍🙋🏻♀️
Treatment by Flora•Nail Refill
Susanne•9 months ago
Verified review
Super gemacht, wie immer! Etwas erstaunt über die Preiserhöhung!
Treatment by Mariann•Nail Refill
Margit•9 months ago
Verified review
Ich komme immer sehr gerne, da ich wirklich zufrieden bin. Alles Damen sind supernett und arbeiten genau und ordentlich.